Start Numero 2.

so. das ist jetzt also mal der tatsächliche start unserer auswertung. leider können wir nicht viel schreiben, weil wir seit tagen keinen sex mehr hatten.

richtig! leider

nebenbei - weiblich: rosa, männlich: grün, zwidder: schwarz.

püh. ich hab kein problem mit wenig sex. so siehts aus.

aber darum gehts ja auch gar nicht. es geht ja darum, möglichst viel sex zu haben um möglichst viel schreiben zu können. aber da wir drei monate vorsprung haben, müssen wir nicht auf der stelle damit anfangen, sondern können erstmal den rest auswerten. so. um endlich am punkt angekommen zu sein. das hier ist eine seite für verzweifelte menschen die wissen wollen was sie falsch machen. wir haften aber für niemanden. schließlich solls menschen geben die auf diese kranke scheiße stehen!

ich enthalte mich lieber bei der ganzen sache ... sonst bin ich wieder der böse buhmann ... aber im grunde gebe mir mühe. ich schreibe jetzt, was ich denke ... töff ... toll ... nee, spaß ... ja, also die auswertung erfolgt dann .. nach dem "erfolgtem" ... denkste! so schluss jetzt. hab keinen bock mich zu fetzen. ich werd jetzt diesen ort verlassen und nach hause fahren. é basta! und du? --- okay. dann eben nicht baibai

beide poeten mit-, über- und u am 11.3.07 14:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen